Weitere Termine vom Kreisverband
Machen was zählt! Gemeinsam stark!
Liebe Westhofener!
Wir möchten mit euch ins Gespräch kommen, Anregungen erhalten und Ideen sammeln. Dazu gibt es jeden 2. Montag im Monat die „GRÜNE Gelegenheit".
Im Januar bekommen wir Informationen über Photovoltaik aus erster Hand! Dazu treffen wir uns bei Familie Petry im Hessenring Nr. 19 und bekommen von Herrn Müller (Elektrotechnik Müller) an der dort installierten Anlage alles erklärt und alle Fragen beantwortet.
Am 13.01.25 um 19.00 Uhr erfahrt ihr von einem Fachmann alles, was ihr wissen wollt! Kostenfrei!
Kommt und seid dabei! Anmeldung nicht nötig - wir freuen uns auf euch!
Eure GRÜNEN in Westhofen
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]