Corona: Linktipps für Infos aus der Region

Die Coronaepedemie zwingt uns zu vielen Veränderungen, die uns direkt betreffen, wie die Schließung der Schulen, Kitas, Verwaltung etc. Damit Ihr euch besser informieren könnt, ist hier eine kleine Link-Liste mit Websites, die insbesondere die VG und den Kreis Alzey-Worms betreffen: Website der VG-Wonnegau, aktuelle Änderungen bezüglich Schulen, Bestattungen, Ehen, Versammlungen etc.: www.vg-wonnegau.de Weitere Verfügungen, Bürgerinfos des Landes Rheinland-Pfalz: www.corona.rlp.de Telefonnummer Bereitschaftsdienste, Gesundheitsamt und weitere Infos aus dem Kreis Alzey-Worms: www.kreis-alzey-worms.eu

19.03.20 –

Website der VG-Wonnegau, aktuelle Änderungen bezüglich Schulen, Bestattungen, Ehen, Versammlungen etc.: www.vg-wonnegau.de

Weitere Verfügungen, Bürgerinfos des Landes Rheinland-Pfalz: www.corona.rlp.de